loading
14. Dezember 2023

Schenken bringt Freude: Eine Wunschbaum-Aktion fürs Allmendguet

Im August erreichte uns eine erfreuliche Anfrage von Coop Allmendingen, ob wir für die Bewohnenden vom Allmendguet eine Wunschbaum-Aktion während der Adventszeit durchführen möchten. Diese Anfrage hat uns natürlich enorm gefreut, und wir haben sofort zugesagt.

Die Weihnachtswünsche der Bewohnenden wurden auf Anhänger geschrieben und am Wunschbaum befestigt. Coop-Kund*innen konnten diese dann während drei Wochen abnehmen, das Geschenk besorgen, einpacken und es anschliessend beim Coop abgeben. Von Ansichtskarten aus der Schweiz über Socken, Parfüm bis hin zu Schokolade äusserten die Bewohnenden ihre persönlichen kleinen Wünsche.

Die Aktion erfreute sich grosser Beliebtheit, so dass bereits nach zwei Wochen alle Geschenkwünsche erfüllt waren. Daher durften zusätzlich auch noch die Bewohnenden vom Schärmehof ihre Wünsche am Baum anbringen und sich an der Adventsaktion erfreuen.

Eine gelungene Aktion, die viel Freude bereitet hat.
Für die Geschenke-Lieferung wurde ein Transport organisiert. Die grosse Menge an Paketen und Überraschungen war unglaublich, und dass so viele Kund*innen mitgemacht und Freude bereitet haben, ist einfach beeindruckend.

IMG 3606
Stellen
Stellen
Kontakt
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

033 334 38 00
admin@allmendguet.ch